Empfehlung von Uns

Cat-Coxx – Zu hart? Ich mache Sie zur Hobby-Hure!

Share
Copy the link

Cat-Coxx hat so eine Teeny Schlampe Julia Juice bei sich für lau wohnen lassen. Das faule Stück macht auf anständig! Der zeig ich jetzt was hier abgeht. Die soll was tun ich zeig ihr wie man eine Hobbyhure wird! Cat-Coxx legt Julia Juice schlampige Klamotten hin zum anziehen und dann zu meiner Ecke stellen! Die Kleine ziert sich aber entweder tut sie was Cat-Coxx sagt oder sie fliegt raus. Also stell dich nicht an und es dauert nicht lange, da kommen zwei Schwänze vorbei. Die nehmen die beiden in ihre Bude mit und dann zeigt Cat-Coxx ihr wie es geht. Manchmal ein wenig hart, aber sie ist nun mal böse und gemein. Das gefällt Cat-Coxx und wir nehmen sie ordentlich ran, bis der Speichel läuft! Genau so muss eine Hobby-Hure sein oder?