GERMAN SCOUT – Reife Latina mit dicken Titten zum Casting Sex abgeschleppt

Share
Copy the link

GERMAN SCOUT – Reife Latina mit dicken Titten zum Casting Sex abgeschleppt. Nach dem Besuch der Venus-Messe in Berlin habe ich es gewagt. Ich habe am Eingang mit ein paar Damen gesprochen. Die Stimmung war locker, sodass ich eine MILF überzeugen konnte. Latina Sara ließ sich von mir überreden, ein paar Fotos zu machen. In Hotels kann es zu weiteren Situationen kommen. So kamen wir schnell im Hotel an und bald saß sie oben vor mir. Ich habe dort wirklich coole Sachen gesehen. Eins führte schnell zum anderen. Damit einher ging auch meine Liebe zu reifen Frauen. Sie weiß, was sie will und was ein Mann braucht. Nach einem tiefen Blowjob leckte sie mein Arschloch. Dann habe ich es einfach eingefügt. Nach einer harten Fahrt setzte ich mich auf ihr Gesicht. Also leckte sie noch einmal meine Rosette, bis ich ihr ins Gesicht spritzte.